Re: Ausserordentlicher Stammtisch

Autor: Christian Schütz
To: Linux User Schwabach
Betreff: Re: Ausserordentlicher Stammtisch
Huhu,

Norbert Tretkowski schrieb:
> Hallo,
>
> spontan wurde beschlossen, dass der Stammtisch heute abend in
> Wuppertal, Uellendahler Strasse 353 stattfindet.
>
> Um zahlreiches erscheinen wird dringend gebeten, da diverse
> Alkoholvorraete aus Flensburg vernichtet werden muessen.

Mal langsam. Ohne regulären Vorstandsbeschluss geht da gar nix! Ich
fordere den Verfasser und die weiteren Beteiligten deshalb hiermit
ultimativ auf, entweder die Alloholvorräte mit zum regulären Stammtisch
zu bringen oder alternativ *jeweils* ein Flens auf mein Wohl zu trinken! ;)
Achtung, ich zähle mit! Wehe wenn ich heute abend nicht die Wirkung von
mindesten 10 Flens spüre! *PROST*

cu und viel Spaß un Wuppertal!

Christian