Re: Mitfahrgelenheit LUG-Camp

Autor: Norbert Tretkowski
To: list
Betreff: Re: Mitfahrgelenheit LUG-Camp
Mahlzeit,

* Rene Engelhard wrote:
[...]
> Hat jemand zufällig noch einen Platz für die Rückfahrt (und wenn
> er/sie früh Mittwochs fährt auch für die Hinfahrt frei?)

laut Wiki[0] sollte sich das machen lassen, zumindest fuer die
Rueckfahrt. Dass jemand bereits Mittwoch Nachmittag faehrt wuesste ich
nicht.

Ich hab dich mal unter angemeldet & bezahlt im Wiki eingetragen.

Falls jemand Bedenken hat weil er Rene nicht kennt, fuer den leg ich
meine Hand ins Feuer.

Gruss, Norbert

[0]: http://www.lusc.de/dokuwiki/orga/lugcamp2005

P.S.: Bitte mal das Wiki aktualisieren, das gilt speziell fuer Axl und
Richard, ihr seid meines Wissens nach beide angemeldet und habt auch
schon bezahlt.