Re: Softwaretip: Pytone

Autor: Johannes Segitz
To: Linux User Schwabach
Betreff: Re: Softwaretip: Pytone
On Wed, Apr 13, 2005 at 08:53:10PM +0200, Johannes Segitz wrote:
> Danke fuer den Tipp, das ist ein wunderbares Program.

... mit einem Haken, zumindest dachte ich das bis eben (lag aber nur an
meiner Beschraenktheit). Da Nobse das gleiche Problem hat schick ich es
mal ueber die Liste falls es noch mehr Leute interessiert.

Man kann das scannen des musicbasedirs mit
autoregisterer = off
unter
[database.main]
ausschalten. Manuell anstossen laesst es sich mit "u" fuer ein
bestimmtes Verzeichnis oder per --rebuild beim starten. Per default ist
es an, was sich bei 40 gig mp3s nicht gut macht

Gruss,
Jonny