VHS

Autor: Sven Velt
To: Linux User Schwabach
Betreff: VHS
Hio!

Ich war heute morgen bei der VHS und habe mich dort einige Zeit mit den
Mitarbeitern unterhalten. Unsere Kurse kamen wohl wieder sehr gut an und
so möchte die VHS die Kurse in einem Jahr (in den Faschingsferien)
wieder anbieten.

An dieser Stelle mal einen riesigen Dank von mir an diejenigen, die sich
bereiterklärt haben, Kurse zu halten:

- Nobse
- Axl
- Andreas
- Christian
- Marco

Ich hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen ;-)

Danke auch, dass das mit dem Freitag davor (Vorbereitung) so gut
geklappt hat, "Sie wurden würdig vertreten" wurde mir bei der VHS
berichtet. ;-)

Nobse: Ich habe auch brav den Schlüssel zurückgegeben ;-)

bye & bis heute abend