Chemnitz 2005 - Anmeldung Indoor-Camping

Autor: Sven Velt
To: Linux User Schwabach
Betreff: Chemnitz 2005 - Anmeldung Indoor-Camping
Hio!

Anders als zuerst gedacht, werde ich *KEINE* Sammelanmeldung für uns
vornehmen! Wer also in Chemnitz in der Turnhalle übernachten möchte (es
gibt zumindest lt. Anmeldung keine Mensa-Übernachtung), der ist hier
richtig aufgehoben:
http://chemnitzer.linux-tage.de/2005/info/uebernachtung.html

Wer sich angemeldet hat, bitte dies - wie bei Camp halt auch - im Wiki
unter http://wiki.lusc.de/Chemnitz2005 vermerken!

bye

Sven

PS: Ich weiß von einigen, die mitfahren wollten, aber nicht im Wiki
stehen. Bitte nachholen!