Re: VHS

Autor: Christian Schütz
To: list
Betreff: Re: VHS
Hiho,

ich bin wieder/noch da! Ich kam in den letzten Tagen ein bisschen
später aus der Schule und hatte dann auch von Rechnern erst mal die
Schn***e voll...

Sven Velt schrieb:
> Am 2005-01-27, tippselte Sven Velt:

> wurde von mir auf den aktuellen Stand gebracht. Desweiteren treffe ich
> mich bzgl. Test und Partitionierung der neuen Rechner heute in einer
> Woche mit Frau Reiners von der VHS im EDV-Raum. Wer also Lust hat, darf
> auch kommen.

Musste erst abklären, ob ich kann, da ich die nächsten drei Tage nicht
im Lande bin. Es sieht aber so aus, als würde ich Freitag Nachmittag
wieder eintrudeln, d.h. ich kann und werde wohl auch kommen.

cu
Christian