LiinVDR am WW [Fwd: Re: DVB-Karte]

+ (message/rfc822)
Autor: Marco Knuettel
To: list
Betreff: LiinVDR am WW [Fwd: Re: DVB-Karte]
Hi *,

leider ein wenig spät, aber die Typen wollen ihre SW scheinbar unter
die Leute bringen.

MK
Hallo Marco,

On Mon, 27 Sep 2004, Marco Knuettel wrote:
> Die Qual der Wahl. Welche DVB Karten eignen sich am Besten zur
> Verwendung mit LinVDR und sind noch erschwinglich ;-))

Nimm die Technotrend DVB-S Premium Revision 1.5 für 170 Euro.
Die Revision 1.3 ist zwar 20-30 Euro billiger, je nach Quelle, wird aber oft
ziemlich heiß, d.h. du musst erhebliche Arbeit in die Kühlung stecken.

> Wir wollen euer Projekt vielleicht noch an unserem Workshop-
> Weekend (http://wiki.lusc.de/WorkshopWeekend3) vorführen.

Wann denn genau? Samstag? Sonntag? Oder schon Freitag?

> Ich hab leider noch 0,0 Erfahrung und habe nur den Vortrag
> am LinuxTag gesehen. Toll ;-))

Naja, den könnt ich ja nochmal bringen, wenn's bei mir zeitlich passt, z.B.
am Wochenende, und wir irgend was mit den Fahrtkosten (ab München) deichseln
können.

Viele Grüße, Mirko

 LinVDR - The Digital Linux Videorecorder                    http://linvdr.org