Letzte Atemzüge vor dem 'grossen Tag'

Autor: Tobias Mauer
To: list
Betreff: Letzte Atemzüge vor dem 'grossen Tag'
Hallo LUSCler,

jetzt geht es also mit grossen Schritten auf das Wochenende zu, welches
wir schon so lange vorbereiten. Und nach dem, was ich mitbekommen hab,
schlagt Ihr euch dabei wirklich gut.

Vielen Dank daher schonmal an all diejenigen unter euch, die mit Rat und
Tat und allem, was sonst noch dazugehört, bei der Sache dabei sind und
sich darum kümmern, dass unser WW ein schönes Wochenende (für die
Dozenten, die Besucher und die restlichen LUSCler) wird. Danke, dass Ihr
die Plakate so gut verteilt habt, danke, dass Ihr Nobse mit der
Bereitstellung von weiteren Adressen für das Anschreiben unterstützt.
Danke für einen wirklich sehr guten Zeitungsartikel, der eben an die
Zeitung weitergereicht wurde (Christian, Du hast Dich hiermit als
Pressefuzzi empfohlen :) ). Vielen Dank an dieser Stelleauch einmal an
Team(ix), bei denen auch mancher Mitarbeiter während der Arbeitszeit für
das Workshop Weekend tätig werden durfte (und für die Sache mit den
Plakaten, die 'Spende' der Umschläge etc. - Ihr wisst was ich meine.
DANKE!).

Eine Sache gibt es aber leider noch, die etwas schleppend verläuft. Die
Sache mit den Folien der Referenten, die an NOBSE übermittelt werden
sollte. Bitte setzt euch hin, macht euer Mailprogramm auf und lasst
Nobse die Unterlangen zukommen. Er wartet darauf, das Knoppix
fertigzustellen. Es wäre daher nett, wenn Nobse eure Folien bis
spätestens am Freitag morgen zu seinem Dienstbeginn haben könnte.

Da ich jetzt ja in München wohne, habe ich leider nicht so beherzt in
die Organisation eingreifen können, wie ich mir das vorgestellt habe und
wie ich es gerne getan hätte. Und da ich auch noch nicht genau weiss, um
wie viel Uhr ich am Donnerstag komme, habe ich mich selbst nirgends
eingetragem. Selbstverständlich werde ich aber das ganze Wochenende dann
mithelfen, bis ich am Sonntag irgendwann fahren muss. Es hat aber auch
etwas gutes, dass ich in München wohne. Somit war es nur ein
Katzensprung bis zu der Geschäftsstelle von LinuxNewMedia, von denen ich
einen Karton mit Heften (Mix aus L-Mag, L-User und Easy-L) und ein paar
sehr lustigen Aufklebern abstauben konnte. Vielleicht ergibt sich noch
die ein oder andere Möglichkeit für mich, noch ein paar Kleinigkeiten
hier abzustauben.

Ich freue mich daher, euch bald wiederzusehen und mit euch das
Wochenende zu verbringen. Ihr habt eure Sche, soweit ich das von hier
aus beurteilen kann (ich gebe zu das ich zeitweise wirklich daran
gezweifelt habe), wirklich super gemacht und ich freue mich schon
darauf, euch endlich mal wiederzusehen.

Das war es dann mal von hier aus Neufahrn,

Tobias

--
Tobias Mauer - An der Lohe 1a - 85375 Neufahrn
Handy: +49 (0) 179 46 321 91 - Home: +49 (0) 8165 975 997