Besuch Workshop Weekend

Autor: Oliver Rompcik
To: list
Betreff: Besuch Workshop Weekend
Hallo Schwabacher,

wollte nur mal kurz fragen, ob Euch auch dieses Jahr Besuch aus Bergisch Gladbach recht ist.

Boris würde auch gerne einen Vortrag über 'Desaster Recovery on broken Hetzner Entry Servers'
halten ;), ich könnte über 'Working with /dev/null' referieren ...
Karsten ist allerdings dieses Jahr verhindert, er muss den Umzug seiner Freundin (die ziehen
zusammen) organisieren [ein Grund mehr für mich, zu Euch zu fahren, sonst muss ich helfen ;)].
MfG,
Olli

--
bluefrogs - Bergische Linux- und Unix-Enthusiasten & Freunde offener, gemeinnütziger Software

http://www.bluefrogs.de