Änderungen im Wiki, hier: JahresHauptVersammlung2004

Autor: Sven Velt
To: Linux User Schwabach
Betreff: Änderungen im Wiki, hier: JahresHauptVersammlung2004
Hallo!

Eine kleine Anmerkung zwischendurch:

Wenn jemand Änderungen, etc. am Wiki durchführt, bitte vorher in den
Preferences den Namen setzen. Meistens ist es ja wurscht, wer's gemacht
hat, aber ab und an wäre es dann doch von Nutzen, wenn man weiß, mit wem
man drüber quatschen muss.

Konkreter Anlass: Jedem, der seinen DSL-Anschluss bei der NEFkom hat,
hat folgendes zur Jahreshauptversammlung2004 dazugeschrieben (mit "+"
vorne dran):

8. Neuwahl des Vorstandes
1. Vorsitzender
2. 2. Vorsitzender
3. Kassier
4. Schriftführer
+ 5. zwei Kassenpruefer
9. Sonstiges, Anträge
+ 1. Vereinshaftpflichtversicherung
+ 2. Sparbuch bzw. Konto fuer Vereinsvermoegen

Nichts gegen diese Punkte, auch nichts dagegen, dass wir das alles auf
der JHV klären, aber z.B. gehören nunmal die Kassenprüfer nicht zum
Vorstand und sind somit an der flaschen Stellen eingefügt.

Ja, ich weiß, für viele ist das wieder 'ne Kleinigkeit, ist aber leider
wichtig, dass als eingetragener Verein solche kleinen Dinge des Lebens
auch richtig gehandhabt werden. Und wenn ein Name dabeigestanden wäre,
hätte ich mir wieder 5 wervolle Minuten meines Lebens gespart ;-)

Also, nix für ungut, bitte Namen setzen im Wiki ;->

bye

Sven

PS: Am Donnerstag ist wieder Vorbereitung/Absprache für's
Workshop-Weekend, Einladung mit TOP-Liste kommt (hoffentlich) heute
abend.