Re: PCs

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: Re: PCs
Hio Stefan!

Am 2004-07-19, tippselte Stefan Polenz:

> also... was ist etz?

11:58 Uhr

> Der Uli dessen erste mail ich gepostet habe
> könnte uns 4 rechner geben - er würde es wahrscheinlich so machen das
> er uns entweder seine großn festplatten nutzt oder eben uns die
> kleinen gibt

Also, um ehrlich zu sein, es hilft uns nix. Wenn wir x verschiedene
Rechner da haben, müssen wir alle ein Image vorhalten und dann jeweils
nach den Workshops wieder draufspielen... AUA! Die Rechner müssten schon
fast identisch sein.

> soll ich ihm sagen das es klar geht?

Was ist mit den Rechner aus dem AKG?

> soll ich schaun ob ich evtl. noch mehr finde?

s.o. Mehr verschiedene bringt nix, da können die Leutz auch ihre eigenen
Rechner mitbringen.

bye