Grillfeier

Autor: Tobias Mauer
To: Linux User Schwabach
Betreff: Grillfeier

Hallo Ihr,

manch einer wird es schon gesehen haben, aber im wiki (
http://wiki.lusc.de/LUSCGrillFeier ) hat sich etwas getan.

Uwe, der grosse Meister des Grillfestes, hat um Helfer für Auf- und
Abbau gebeten. Bitte schaut also mal nach, ob es euch nicht möglich ist
an einem der 2 Termine zu helfen und tragt euch dann ein.

Es wäre schön, wenn wir die Liste (es fehlen noch 3 Personen) recht
zügig vollbekommen könnten.

Vielen Dank noch mal an Uwe und Familie und allen, die ihm bei der
Vorbereitung unserer Grillfeier helfen.

Tobias

P.S.: Ist es nicht cool, das man aus dem Wort helfen auch das Wort
fehlen machen kann? Ist mir beim Tippen gerade aufgefallen und ich
wollte euch an meinen Gedanken mal wieder beteiligen :))

--
Tobias Mauer - Am Wiesengrund 55 - 91126 Schwabach
Webblog: http://tztz.de - Homepage: http://tomama.de