[OT] Plansch-Pool günstig bei $BILLIGDISCOUNTER

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: [OT] Plansch-Pool günstig bei $BILLIGDISCOUNTER
Jaja, ich weiß, ich werd' grad zum Off-Topic-Poster 2004... ;-)

Am Stammtisch haben wir uns über diese überdimensionalen Planschbecken
unterhalten. Die gibt es diese Woche in allerlei Ausführung bei so
ziemlich allen Läden, die typischer Weise jede Woche ihre Prospekte im
Briefkasten entsorgen. Die Spanne bei den Dingern reicht von ca. 1m^2
Wasser bis zu 5m^2, der Preis von 25 bis 100 Euro.

Stellen sich nun die Fragen

a) Wer kauft sich so ein Ding für die Grillfeier?
b) Wenn a) erfüllt, wer kennt jemanden bei der Feuerwehr, die auch
bereit wäre, im Rahmen einer kleinen "Übung" mal eben x m^2 Wasser
in das Becken zu pumpen?

SCNR ;-)