[OT] Chili- und andere scharfe Soßen für Camp-Überlebende

Autor: Sven Velt
To: Linux User Schwabach
Betreff: [OT] Chili- und andere scharfe Soßen für Camp-Überlebende
Hio!

Vor längerer Zeit war ja schonmal im Gespräch, dass wir 'ne
Sammelbestellung heißer Sauchen machen. Falls da noch Interesse besteht,
schaut Euch einfach auf http://pepperworldhotshop.de um und mailt mir
die Saucen, die Ihr haben wollt.

Folgende Saucen kenne ich bereits und habe ich als gut befunden ;)

In meinem Besitz:
"Vicious Vampire" <- das ist die Ultra-Sauce
"Sweet Cajun Fire" <- wenig scharf, aber würzig

Propiert (von den Schweizern, wo sonst? ;)
"Pure Hell" <- je nach Geschmack pikant bis scharf
"Holy Shit" <- anders scharf als "Vicious Vampire", aber auch heftig

Öh, ja, mehr find ich grad net auf deren Seite :)

bye