probleme bei wlan

Autor: Norman Zimmer
To: Linux User Schwabach
Betreff: probleme bei wlan
Hi Liste,

ich hab hier ein Problem mit meinem wlan.

Folgendes an Hard und Software ist im Einsatz:
Accesspoint: 3com Office Connect 11Mbit
Sharp Zaurus mit Open Zaurus 3.2 und CF-Wlankarte: Linksys Instant Wireless

Beim l4b habe ich das wlan ohne Probleme zum laufen bekommen und so
funktioniert es auch jetzt noch.
Die Verschlüsselung hab ich am l4b noch nicht benötigt. Dies wollte ich zu
Hause nnoch machen.
Leider funktionert das wlan mit Verschlüsselung nicht mehr.

Ich weis selbst dass hier eine Ferndiagnose so gut wie unmöglich ist... wenn
also nicht zufällig jemand einen guten Tipp hat, würde ich um die
Fehlerquelle zu finden gerne meinen Zaurus unter den Arm klemmen und bei
jemandem vorbei kommen der ein funktionierendes wlan.

Selbst hab ich leider kein anderes wlan-equipment um den Fehler
einzukreisen...

Irgendwelche Freiwillige???

Gruß

Norman