Stammtisch, 01. April - 20:00 Uhr - Gartenlaube (Rittersbach…

Autor: Tobias Mauer
To: list
Betreff: Stammtisch, 01. April - 20:00 Uhr - Gartenlaube (Rittersbacher Str. 1)
Hallo Lusc'ler,

Stammtisch
01. April 2004
20:00 Uhr
Restaurant Gartenlaube
Rittersbacher Str. 1

Bitte an das Geld für die T-Shirts denken

Eine BITTE:

Sollte jemand kommen, der ein LUSC Shirt mit der Grösse M oder L
besitzt, so sollte er dies bitte einmal mitbringen. Es geht darum, noch
einmal zu überprüfen, ob die bei der Bestellung angegebenen Grössen
wirklich so korrekt sind. Ich bringe ein XXL Shirt oder so mit (weiss
gerade nicht, welche Groesse ich habe). Nicht, dass letztendlich die
T-Shirts zu gross oder zu klein sein.

Danke

Gruesse,
Tobias