Re: Problem beim kompilieren von PHP mit GD

Συντάκτης: Roland Preuß
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: Problem beim kompilieren von PHP mit GD
Am Die, 2004-03-30 um 22.11 schrieb Norbert Tretkowski:

> Das ist kein Bug in PHP, sondern ein Kuddelmuddel bei deinen Libraries
> und/oder Headern.
>
> PHP kommt mit einer eigenen Version von GD, sprich was dagegen die zu
> verwenden?
>
> Norbert

PHP mit eigener Version von GD? Muss ich im configure Befehl dann nur
--with-gd verwenden? Was ist mit GD und ligjpeg bzw. libpng
Unterstützung. Sind in das PHP interne GD bereits libjpeg und libpng mit
einkompiliert ? Jetzt blick ich bald gar nix mehr.

Danke
Roland