LUSC-Shirts - Antwort ist da

Συντάκτης: Tobias Mauer
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: LUSC-Shirts - Antwort ist da

Hallo Ihr,

die Antwort zwecks T-Shirts ist heute eingetrudelt:

---------------
Hallo Tobias,

sorry, daß ich erst jetzt antworte, aber ich bin derzeit völlig
ausgebucht.

1. Ja, ich mache noch T-Shirts

2. Der Preis für Eure Linux-T-Shirts bleibt wie gehabt 15,00€

3. T-Shirts mit Sprüchen (beflockt) 13,00€ - 15,00€ (je nach Länge)

4. Interesse an Web-Shop besteht.

Falls Interesse besteht bitte rechtzeitig den Liefertermin angeben.

Punkte 3 und 4 werden erstmal fallen gelassen. Jeder der Interesse
hat, hat jetzt bis zum 01. April die Möglichkeit, diese zu ordern.
Bitte macht dazu einen extra Punkt in Wiki auf und schreibt die
Nicknames auf. Ich werde die Shirts am 02. April bei ihm bestellen.

Das Geld für die Shirts solltet Ihr dann auch am 01. April mit auf den
Stammtisch bringen. Von wem das Geld nicht da ist... den rest könnt
Ihr euch denken.

Gruesse,
Tobias

P.S.: Ich denke mal, dass Ihr das mit dem Extrapunkt fürs Wiki alleine
auf die Reihe bekommt. Ich bereite da jetzt mal nichts vor.