Re: [L4B-2004] Es fehlen...

Autor: Sabine Grueneis
To: list
Betreff: Re: [L4B-2004] Es fehlen...

> Auch wenn ich nicht so viel Zeit habe: Ich helfe beim Vortrag: Wie backe
> ich Muffins - ergänzend: wie backe ich einen Tux-Kuchen! :)
>
> Mit mehr kann ich leider auch nicht dienen ;-))
>
> Aber ich finde es schade, dass so wenig Reaktion kommt!
>
> Liebe Grüße,
>
> Katharina

Hallo!

Endlich mal wieder eine Reaktion von mir ;o)))

Also ich habe leider irgendwie gar nix mitbekommen in letzter Zeit und stehe auch kurz vor der Lehrprobe (15.3.) so dass ich einfach wirklich nicht so richtig die nerven dafür hab, aber ich denke, das versteht ihr. Wenn ich zu diesem Zeitpunkt da sein sollte, dann werde ich sicherlich gerne helfend zur Hand sein oder auch mal einen Lusc-Kuchen backen, aber versprechen kann ich jetzt noch nix.

Sooooo und damit ich nicht verhungere, gehe ich jetzt schnell noch was einkaufen.

Viel Erfolg noch auf dem Stammtisch

Sabine, die gerade aus der Schule kommt