Re: [L4B-2004] Es fehlen...

Συντάκτης: Eva Gapski
Ημερομηνία:
Προς: Tobias Mauer
Υ/ο: Linux User Schwabach
Αντικείμενο: Re: [L4B-2004] Es fehlen...
Moin,

> ... noch Vorträge
> ... Ideen
> ... Texte zu den Vorträgen für die Homepage
> ... Helfer

Ich kann das leider nur kurzfristig festmachen, aber ich denke schon,
dass ich da bin. Ob ich "helfen" kann, ist die andere Frage ;-). Sagen
wir so, bei den meisten Dingen, die nicht Linux betreffen ;-)))

> ... mehr Ideen
> ... Leute, die diese Ideen auch umsetzen
> ... Engagement in jeder Hinsicht
> ... Arbeitseinsatz

siehe oben

> Wir haben...
> ... zu wenige Vorträge
> ... fast keine Helfer
> ... Vortragsideen ohne Dozent
> ... zu wenig Einsatz
> ... mehr Männer als Frauen

ist das verwunderlich? Welcher LUG geht das nicht so?

> ... keinen einzigen Vortrag von Frauen (Chrissi?, Littlenicky?, Nicky?)

Scherzkeks. Solltest du da wirklich an mich gedacht haben, dann frage
ich mich, was ich da vortragen soll ;-). Wie backe ich Muffins...? *gg*
ich würde aber an einem Tuxracer-Wettkampf teilnehmen ;-)). (nächsten
Winter müssen wir dazu kommen, einen LUSC-Racer-Wettkampf mit Schlitten
am Heidenberg zu machen ;-)

> ... noch kein Plakat (Ohne 'newbiekontrollierte Vortragsthemn kein
> Plakat)

schick mir den Text und ich sag dir, was du ändern musst ;-).

Das war's von mir. Es tut mir ja leid, dass ich wirklich nicht viel
beitragen kann, aber so isses eben. Aber wenn ich konkrete Aufträge
kriege, die in meinen Kompetenzbereich fallen, dann werd ich auch was
machen.

Liebe Grüße
Eva