Re: Auf Auf (Planung L4B) - Vorsicht, schroffe Formulierunge…

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: Re: Auf Auf (Planung L4B) - Vorsicht, schroffe Formulierungen
Hio Tobias!

Am 2004-02-26, tippselte Tobias Mauer:

> Zum Thema Essen:
>
> Ich würde sagen wir kochen dann einfach wieder gemeinsam in der JuZe
> Küche. das hat das letzte mal auch Spass gemacht. Und naja, mit ein
> bisschen Hilfe sollte es auch dieses mal kein problem sein, was leckeres
> zu kochen.

*Da* seh ich mal kein Problem, dass hat bisher "on the fly" immer
wunderbar funktioniert und wenn man mal kurz rumscheißt, räumen auch
andere mal die Teller hin ;-)

> Zum Thema Vorträge:
>
> Wie viele Vorträge sollen/müssen es denn werden?

Die Frage läßt sich relativ einfach beantworten, wenn man sich die
letzten Jahre ansieht:

0900 Einlass
1000 1. Vortrag
1100 2. Vortrag
1200 3. Vortrag
1330 4. Vortrag
1430 5. Vortrag
1530 6. Vortrag
1630 evtl. 7. Vortrag

Damit wäre dann der erste Tag voll. Wenn wir wirklich mehr als genügend
Themen (und Referenten) finden, dann können wir das gerne auch noch auf
Sonntag ausdehnen. Allerdings stell ich jetzt mal einfach so in den
Raum, dass *keiner* 2 Vorträge halten sollte.

> Zum Thema Platzangebot:
>
> Da wir mittlerweile doch sehr sehr viele sind, bin ich mir langsam nicht
> mehr siher, ob wir überhaupt noch einen 'Install' Tisch haben werden.
> wenn ich mir anschaue wie viele Leute schon wieder mit rechner am L4B
> antanzen werden alleine Linuxintern, könnten wir auf Platzprobleme
> stossen. Es wäre also mal interessant zu wissen, wie viele Personen denn
> MIT PC zum L4B kommen werden und wie viele Personen allgemein anwesend
> sein werden. BITTE ins WIKI ( http://wiki.lusc.de/Linux4Beginners2 )
> eintragen (ganz ganz unten).

Letztes Jahr hatten wir weil's nur einen Tag gedauert hat, alle nur die
Laptops dabei. Dann braucht "LUSC" auch weniger Platz. Allerdings gebe
ich Dir Recht, dass wir uns evtl. was überlegen sollten, wie wir mehr
Install-Tisch-Platz organisieren könnten. Anmeldung für den
Install-Tisch brauchen wir nicht machen, das funktioniert leider eh
nicht :-(

bye

Sv'throwing the 2¢ coin'en