Auteur: Tobias Mauer
À: list
Sujet: Re: Auf Auf (Planung L4B) - Vorsicht, schroffe Formulierungen
Hi Christian, hi alle anderen,

ich habe Dich jetzt einfach mal mit deinem Vortrag unten eingetragen
(den genauen Wortlaut musst Du noch so abändern, wie Du ihn haben
willst).

Meinen geplanten Vortrag habe ich daher auch rausgenommen, da er sich
zu sehr überschneiden würde mit dem von Dir. Da überlasse ich Dir aber
gerne den Vortritt.

Zum Thema Essen:

Ich würde sagen wir kochen dann einfach wieder gemeinsam in der JuZe
Küche. das hat das letzte mal auch Spass gemacht. Und naja, mit ein
bisschen Hilfe sollte es auch dieses mal kein problem sein, was leckeres
zu kochen.

Zum Thema Vorträge:

Wie viele Vorträge sollen/müssen es denn werden?

Zum Thema Platzangebot:

Da wir mittlerweile doch sehr sehr viele sind, bin ich mir langsam nicht
mehr siher, ob wir überhaupt noch einen 'Install' Tisch haben werden.
wenn ich mir anschaue wie viele Leute schon wieder mit rechner am L4B
antanzen werden alleine Linuxintern, könnten wir auf Platzprobleme
stossen. Es wäre also mal interessant zu wissen, wie viele Personen denn
MIT PC zum L4B kommen werden und wie viele Personen allgemein anwesend
sein werden. BITTE ins WIKI ( http://wiki.lusc.de/Linux4Beginners2 )
eintragen (ganz ganz unten).

Gruesse,
Tobias