Re: Auf Auf (Planung L4B) - Vorsicht, schroffe Formulierunge…

Συντάκτης: Christian Schütz
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: Auf Auf (Planung L4B) - Vorsicht, schroffe Formulierungen
Hallo allerseits!

Oliver Kuegow schrieb:
> Also bitte: Bis Ende der Woche die Themenvorschläge (mit Dozenten) an
> mich!!

Hab' mich beim letzten Stammtisch schon eingetragen und habe es endlich
auch geschafft, im Wiki zu posten. Ich würde evtl. den Einstieg in Linux
aus Windosen-Sicht übernehmen. Auf dem Zettel stand - glaube ich -
Unterschiede Windows-Linux. Siehe auch Wiki.

> Ich würde auch nochmal alle "Frischlinge" bitten, sich auch etwas bei
> dem Thema zu engagieren. Dazu gehören auch Vorträge von Anfängern für
> Anfänger. Plakate verteilen. Pressemitteilung schreiben. Essen
> organisieren. Themenvorschläge machen. Support am Installtisch
> leisten. usw. etc. pp.

*duck*
Ich werde so oft wie möglich da sein und helfen, wo es geht und vor
allem: wo ich *kann* (Install-Tisch zählt da nicht unbedingt dazu - ok
ich kann's probieren, aber ich weiß selbst nicht viel).

Zum Thema Essen: Vorschläge...? ('Was'! Nicht 'Wer'!)
Ich denke die Prämissen sind: Gut, Viel, Billig. Nur in welcher Reihenfolge?
* Chili (jedes Böhnchen ein ...)
* Nudeln (irgendwelche mit irgendeiner Sauce)?
* ...
Kann ich schon was machen.

cu
Christian