Letzte Chance: blaue LUSC-Shirts

Autor: Sven Velt
To: Linux User Schwabach
Betreff: Letzte Chance: blaue LUSC-Shirts
Soo.

Ich hab mich nun endlich mal hingesetz und die Bestellungen für die
*blauen* *LUSC* *Shirts* zusammengeschrieben. Jeder, der mir bisher eine
Bestellung geschickt hat, sollte kurz vor dieser Mail eine Mail erhalten
haben mit der Bitte um Bestätigung.

Wer jetzt noch so ein T-Shirt will (blau, vorne kleiner Tux mit
Nickname, hinten großer Tux mit Nickname, an den Ärmel und am Po je ein
dummer Spruch), soll sich schnellstmöglich bei mir melden, dazu bitte
angeben:

- Anzahl
- Nickname
- *Größe*

bye

Sven

PS: Die Dumme-Sprüche-Shirts werden auch bald nochmal effektiv
angegangen und bestellt.