Re: L4B

Autor: Rico -mc- Gloeckner
To: Hans Weiher
CC: list
Betreff: Re: L4B
On Tue, Jan 27, 2004 at 09:29:27PM +0100, Hans Weiher wrote:
> [html]

Erstmal ein Hinweis in eigener Sache:

BITTE KEINE HTML MAILS SCHICKEN! DANKE.

Die meisten von uns benutzen Mailprogramme (MUAs), die schlicht kein
HTML koennen, daher ist deine Mail leider unbenutz- und unlesbar.

Mit etwas Aufwand konnte ich deine Mail dennoch entziffern, leider
faellt hier das sinngemaesse Quoting flach.

Um dennoch kurz auf deine "Beschwerde" wegen fehlender Hilfeleistung
einzugehen:

Was man dir eigentlich vermitteln wollte:
Du hast den Postfix ja bereits installiert, hast dich aber lediglich
dazu hinreissen lassen, zu schreiben, dass es nicht funktioniert. Ich
bin mir sicher, der Postfix funktioniert. Dass er nicht nach deinem
Willen funktioniert, ist eine andere Sache -- hier waere es hilfreich
gewesen, wenn du dein Problem exakt schilderst, dann kann man auch exakt
auf dein Problem eingehen.

Dass keiner Lust hat, wild zu spekulieren, was du "falsch gemacht hast",
das wirst du hoffentlich verstehen.

--
Rico -mc- Gloeckner | 1024D/61F05B8C |     jabber:mc@???
http://www.ukeer.de |    RICO-RIPE   | sip:42@???