Linux4Beginners - Die Planung

Autor: Sven Velt
To: Linux User Schwabach
Betreff: Linux4Beginners - Die Planung
Tach!

Langsam aber sicher wird's Zeit, dass wir uns um die Organisation des
L4B am

17. und evtl.(!) 18. April 2004

kümmern. Meiner Meinung nach wäre es wohl wieder am sinnigsten, wenn
sich jemand als zentrale Anlaufstelle _freiwillig_ melden würde, der
dann ab und an den Leuten etwas Dampf unter dem Hintern macht, damit
nicht wieder alles erst in letzter Minute passiert. Vorschläge (sowohl
sich selbst als auch andere ;) werden auf dieser Liste gerne
entgegengenommen ;-)

Einige Gedanken dazu sind bereits im Wiki unter
http://wiki.lusc.de/Linux4Beginners2 festgehalten. *Jeder* darf dort
natürlich noch eigene Ideen einfließen lassen.

Was wir auf jeden Fall noch brauchen, sind Ideen für Vorträge. Mein
Vorschlag wäre, die Vorträge wieder 45 Minuten (oder 100 Minuten, falls
denn irgendein Thema wirklich soo interessant ist) lang zu machen, um im
Stundentakt die Vorträge halten zu können.

Ich hoffe, dass sich auch dieses mal wieder ein paar aus den bisher
nicht so aktiven Reihen hervortun und uns tatkräftig oder vielleicht
sogar mit einem Vortrag unterstützen.

bye