irc.lusc.de

Συντάκτης: Haris Sehic
Ημερομηνία:
Προς: LUSC ML
Αντικείμενο: irc.lusc.de
Moinsen!

Wie dei meisten mitbekommen haben ist der irc server unserer LUG
umgezogen. Der Umzug wird erst am kommenden Montag 2003-12-22 beendet
sein. Bis zu diesem zeitpunkt ist der alte Server mit dem neuen
verlinkt.

Bitte liest euch MOTD[1] und netiquette[2] durch.

Ich nuetze diese moeglichkeit um ein Statemant abzugeben:

DANCERD STINKT ZUM HIMMEL!!!!1111

Da ich nicht grade neuling bin was irc angeht kan ich das mit ruhigem
Gewissen behaupten. Wer's nicht glaubt darf sich selber[3]
ueberzeugen.

Es darf nicht sein das man zu einer simplen verlinkung mehr als 3
stunden braucht. Und in dieser 3 Stunden ist die zeit fuer
Informationsbeschaffung / Docus lesen nicht miteingerechnet.

Hoch lebe der hybrid7

In diesem sinne.

Ha'llo wer schreibt den so ein mist'ris

[1] Beim connecten auf Server als erstes /motd ausfuehren
[2] http://lusc.de/artikel.php/irc_netiquette
[3] http://avlianer.hajvan.net/~hajvan/lusc/dancerd.txt

--
"If we don't go crazy once in a while, we'll all go crazy."
                                      -- Hawkeye (M*A*S*H)