Stammtisch - IRC??

Autor: Tobias Mauer
To: list
Betreff: Stammtisch - IRC??

Hallo Lusc'ler,

am Donnerstag, 18.12.2003 findet erneut ein Stammtisch statt. Er
beginnt, wie immer, um 20 Uhr und wir treffen uns in der Gartenlaube
(Rittersbacher Str. 1, wenn ich mich nicht irre). Die nette Bedienung
hat einen Tisch auf den Namen Kakao (woher das auch immer kommt :))
reserviert.

Da das IRC Thema letztes mal ausgefallen ist, wuerde es sich anbieten,
das Thema dieses mal erneut aufzugreifen. Hierzu bitte eure Meinung (und
bitte nicht als TOFU (Text Oben, FullQuote Unten) oder als TOQU (Text
Oben , Quote Unten)).

Dann waere da noch das Thema Weihnachtsfeier. Hierzu bitte nochmal die
altren Mails durchscuauen und ueberpruefen, ob Ihr euch auch alle
angemeldet habt, wenn Ihr Interesse habt zu kommen.

Als allerletztes noch das Thema Kinofilm am 23.12.2003
Der Film ist kindgerecht. Sie verstehen zwar nicht alle Witze, aber die
Bilder muessten sie schon begeistern. Hierzu bitte bis Donnerstag
Meldung ueber die Mail an mich. Bis jetzt haelt sich die Zahl der
angemeldetetn in Grezen. Also auch hier nochmal ueberpruefen ob Ihr
Interesse habt und die Meldung auch wirklich da ist.

Ich poste deswegen nochmal ne Mail in 2 Tagen, wer sich denn alles
angemeldet hat.

Gruss,
Tobias

P.S.:

Bitte bitte beachtet bei der Beantwortung der Mails, das wenigstens das
Quoting korrekt ist. Dadurch kann man eingfach schneller ueberblicken
auf was sich die einzelnen Statements beziehen und muss sich nicht erst
mit Kryptographie beschaeftigen um die Antworten und die
Textbezuegezusammenzuschustern. Ich puzzle ja ab und an mal auch gerne,
aber dann doch lieber andere Puzzles. Falls dies das letzte mal etwas
schroff rueberkam, nochmals Entschuldigung dafuer.