Re: schlechte beispiele? (was: Re: Fw: Tofu ablehnung übertr…

Autor: Andreas Breitenbach
To: list
Alte Treads: 23. Dezember - Santa vs. The Snowman
Neue Treads: Re: schlechte beispiele?(was: Re: Fw: Tofu ablehnung übertrieben oder nicht (was: 23. Dezember - Santa vs. The Snowman))
Betreff: Re: schlechte beispiele? (was: Re: Fw: Tofu ablehnung übertrieben oder nicht (was: 23. Dezember - Santa vs. The Snowman))
Hi

was ist TOFU?

(An Tobias:

das ist jetzt Absicht, meiner Meinung nach sollte man nicht
päpstlicher als der Papst sein, zumal dieser Thread für die
Verständlichkeit nicht so wichtig ist.
Zusätzlich denke ich, das auch hier der Ton die Musik macht.)

Gruß,
Andreas