Fw: Tofu ablehnung übertrieben oder nicht (was: 23. Dezember…

Συντάκτης: Konrad Barth
Ημερομηνία:
Προς: list
Καινούρια Θέματα: Re: AW: FW: RE: AW: RE: RE: RE: WG: FW: AW: schlechte beispiele? (was: Re: Fw: Tofu ablehnung übertrieben oder nicht (was: 23. Dezember - Santa vs. The Snowman))
Αντικείμενο: Fw: Tofu ablehnung übertrieben oder nicht (was: 23. Dezember - Santa vs. The Snowman)
ich hasse OjE

Konrad Barth <kandalf@???> tippselte: