Re: 23. Dezember - Santa vs. The Snowman

Autor: Tobias Mauer
To: list
Betreff: Re: 23. Dezember - Santa vs. The Snowman
Hallo Frank,

> Findest du nicht, dass du etwas übertreibst?

Nein, glaube ich nicht. Wir verlangen auch von Mitgliedern anderer
Listen, dass sie standeskonform Ihre Mails verfassen. Es ist ja nicht
so, dass es unsere Regeln sind nach denen wir uns hier richten, sondern
das diese allgemein gueltig sind. Wenn man sich also mit Ihnen
anfreundet, bringt einem das nicht nur hier auf der Liste was, sondern
auch bei der normalen Korrespondenz per Mail. Daher werde ich auch in
Zukunft darauf hinweisen. Und ehrlich: Es kan nicht so schwer sein
richtig zu antworten, immerhin habe ich es mittlerweile auch gelernt.

Gruss,
Tobias