Re: +++anmeldung zur Weihnachtsfeier+++

Autor: eva
To: list
Betreff: Re: +++anmeldung zur Weihnachtsfeier+++
Zitiere Uwe Braun <brauning@???>:

> Hiermit moechte ich nochmals zu unserer Weihnachtsfeier am
> Samstag den 20.12.03 ab 17.00 einladen. :-)
> Alle die kommen moechten sollten mir doch bitte mit einer Mail
> antworten.
> Es wird ein Unkostenbeitrag von 4.-Euro eingesammelt alles was ueberig
>
> ist kommt in die
> Vereinskasse.

Also hiermit melde ich uns an. Also Andy und mich ;-). Aber ich habe trotzdem
eine Bitte ;-).
Es ist nicht so, dass ich am Hungertuch nage, aber da ich vorhabe, gebrannte
Mandeln in größerer Menge mitzubringen, hätte ich gerne nen Rabatt bei den 4 EUR
;-). Ja, ganz im ernst, denn die Mandeln sind ja auch net soooo billig in der
Herstellung.
Wird sich hoffentlich einrichten lassen, denn ehrlich gesagt, würde ich das dann
nicht so ganz einsehen.
Ich will niemandem was unterstellen und es bricht mir auch keinen Zacken aus der
Krone, das Geld zu zahlen, aber ich fände es nicht ganz gerecht, denn dann gibts
welche, die zahlen 4 EUR und mampfen dann und andere, die zahlen das gleiche
Geld und bringen noch was mit.
Ich will echt nicht zickig sein, aber so sehe ich das.

Viele Grüße
Eva