Re: Hallo Ihr da

Autor: Oliver Kuegow
To: list
Betreff: Re: Hallo Ihr da
> Immerhin steht ja bald die Weihnachtsfeier an, fuer die Ihr bald die
> Antwortfunktion eures Mailprogrammes ausprobieren muesst, um daran
> teilnehmen zu koennen.

Das habe ich bereits getan, aber am letzten Stammtisch festgestellt,
dass sich sonst noch nicht sehr viele Leute angemeldet haben (Feedback
von Ralf und Uwe).

Was ist momentan aktueller Stand der Dinge? Werden wir wirklich nur
zu sechst Feiern?

BITTE MELDET EUCH AN! SONST WEISS ICH NET, WIEVIEL FZB ICH KAUFEN
MUSS!!!! und ihr wollt sicher net, dass ich alles alleine trinke :)

> Bis dahin bleibt tapfer, besucht uns am 04.12.2003 (Donnerstag) in der
> Gartenlaube (Rittersbacher Str. 1) zu unserem Stammtisch.

Kann ich leider net kommen, weil ich da scho auf an Geburtstag
eingeladen bin.

> Frohes Wochenende und schoenen 1. Advent

Ebenfalls!

tschö,
Olli