Re: Lösung: KMail und zu viele Spams

Autor: Johannes Segitz
To: Linux User Schwabach
Betreff: Re: Lösung: KMail und zu viele Spams
On Fri, Nov 07, 2003 at 01:59:25PM +0100, Sven Velt wrote:
> PS: Jaja, es geht auch mit Spamassassin. Aber mal ehrlich: Setzt sich
> jemand von uns hin und schreibt dafür ne Anleitung?

Wozu sollte man auch. Bayesianische Filter funktionieren derart gut und
verlangen annaehernd keine Pflege und das Installieren ist kinderleicht.
Ich nutze spamprobe und kann das nur weiterempfehlen. Uebertrifft
zumindest bei mir von der Erkennungsrate von Spamassassin und hat mir
vor allem noch nie etwas falsch klassifiziert

Gruss,
Jonny
--
"Caution: Cape does not enable user to fly."
(Batman Costume warning label)