bluefrogs

Autor: Oliver Rompcik
To: list
Betreff: bluefrogs
Vielen Dank für das schöne Wochenende, es hat uns bei Euch sehr gut
gefallen, mal von der nervigen An-/Abfahrt abgesehen (wir haben zurück
neuneinhalb Stunden gebraucht...).
Die Vorträge (jedenfalls die wenigen, die wir gehört haben) waren gut, das
Bier und das Essen lecker und in Eurer Nähe fühlen wir uns ja immer wohl
(-schleim-).
Habe mir jetzt übrigens auch ne 2002-Box zugelegt, hier in BGL gibts nen
Laden, der noch haufenweise davon hat, die meisten allerdings als Combo
mit Game (GT 2002) für 229,- und noch eine Solo für 199,-, die gehen
allerings laut Auskunft des Ladenhüters, äh Besitzers, nächsten Monat an
MS zurück. Wer son Ding bestellen möchte (ich weiß aber nicht, ob das
geht), kontaktiert am besten den Laden in Bergisch Gladbach persönlich
(siehe http://www.medimax.de) und fragt nach. Es gibt davon übrigens auch
Filialen in Bayern, z.B. Würzburg.
Da ich ja ein begnadeter nullnullsieben-Spieler bin, hätte ich übrigens
gerne Euren hervorragenden Meisterspielstand.
Übrigens: Wenn Ihr schon wißt, wos in Sarbrücken ne günstige
Übernachtungsmöglichkeit gibt, bitte melden.
MfG
Olli

P.S. Nächstes Jahr kommen wir wieder