Re: [WW2] Vorbereitungen

Autor: Haris Sehic
To: Linux User Schwabach
Betreff: Re: [WW2] Vorbereitungen
Hi Sven!

On 2003-09-24, wrote Sven Velt:

[...]

Bei abholung des Beamers ist bei mir daheim noch Folgendes zu finden:

> - Für das Netzwerk brauchen wir noch kleine Switche/Hubs, so in der
> Gegend von 8-16 Ports. Wenn jemand was daheim hat, bitte bei mir
> Bescheid geben und am Donnerstag, 2.10. abend mitbringen.

Mindestens ein 8x HUB
RJ 45 Kabel in verschiedenen Laengen ( 20m und 30m auch )

> - Mehrfachsteckdosen sollte auch jeder einpacken, genauso wie Stromkabel
> und Netzwerkkabel. Ruhig ein paar mehr als man selber braucht...
> Von der Firma NSG haben wir eine "kleine" Rolle Kabel bekommen. Lange
> Strecken zu überbrücken sollte kein Thema sein, Stecker müssen aber
> erst draufgemacht werden.

Duerften auch bei mir sein 3 x 3 Steckdosen

> - Beschriftungssets aus Edding und diesem komischen Klebeband (kein
> Panzer-, Tank-, Gaffa-, Sonstwie-Tape!) werden auch gerne gebraucht,
> um Hardware und Kabel zu kennzeichnen

Muessten 2 Eddings noch sein vom letzten Jahr

Gruess

Haris

--
Better to be hated for who you are, then be loved for who you are not!
You laugh 'cause I'm different, I laugh 'cause you are all the same!