Betreuer für's Workshop-Weekend

Autor: Sven Velt
To: Linux User Schwabach
Betreff: Betreuer für's Workshop-Weekend
Hallo!

Leider sieht es wohl so aus, dass wir am Workshop-Weekend personell
_sehr_ unterbesetzt sein werden. Einige Leute haben aus diversen Gründen
leider nicht die Möglichkeit, sich dieses Jahr einzubringen.

Im Moment haben sich 4 Leute gemeldet, die das ganze Wochenende (von
Donnerstag nachmittag/abend bis Sonntag nachmittag/abend) da sind,
daneben noch 5, die zeitweise anwesend sind.

Aufgrund der Personalsituation sieht es wohl so aus, dass auch nur 4
Workshops stattfinden können.

Wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt, der uns noch unter die Arme
greifen möchte: Zur allgemeinen Aufsicht, für den Install-Tisch und für
kleine Arbeiten werden dringend noch helfende Hände gesucht!

Mit dem jetzigen Stand (und dem Wissen, dass es immer wieder passieren
kann, dass der eine oder andere kurzfristig ausfällt), steht das
Workshop-Weekend, auf das wir praktisch ein Jahr hingearbeitet haben,
auf der Kippe!

Bitte schreibt _mir_ eine kleine eMail, wenn Ihr längere Zeit am
Workshop-Weekend anwesend seid!

Und nochmal zur Erinnerung: Wer noch eine Linux-XBox haben will, der
melde sich ebenso bei mir, um weiteres zu besprechen.

bye