Re: Abstimmung: Definition und Uebungsabstimmung

Autor: Christian Schütz
To: list
Betreff: Re: Abstimmung: Definition und Uebungsabstimmung
Hallöle!

Tobias Mauer schrieb:
> Wo soll der Stammtisch zukuenftig stattfinden:
>
> 1.) Gaststaette Schiesshaus an der Nördlinger Strasse
> 2.) Gaststaette Olympia in der Reichenbacher Strasse

Im Schiesshaus war ich schon ein paar mal.
Essen sehr gut (und reichlich), aber etwas gehobener Preisstandard (sagt
zumindest mein Geldbeutel)

Vom Olympia hab ich mir zwei mal Essen geholt (zu faul zum Kochen).
Essen auch ok. Preise - bildeichmireinabernageltmichnichtdarauffest -
etwas niedriger. Stand 2002.

Prinzipiell isses mir auch egal - ich kann zu beiden hinlaufen :))
(Zurück funktionierts auch auf allen 4en - hab's aber noch nicht
ausprobiert ;-)

Deswegen schließe ich mich meinen Vorrednern an:
1. Schiesshaus ausprobieren
2. Wenns nicht passt, können wir immer noch wechseln

Gruß
Christian

p.s. Bittebitte schlagt mich nicht wegen der Oes und szs