Re: Abstimmung: Definition und Uebungsabstimmung

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: Re: Abstimmung: Definition und Uebungsabstimmung
Hio Andreas!

Am 2003-07-22, tippselte Andreas Breitenbach:

> Ich meinte es ehrlich. Ich fand das Essen wirklich gut, als ich das letzte
> mal dort gegessen habe. Oder meinst Du, weil ich immer ans Essen denke? ;-)

Ähh... und weil das Essen dort gut war, willst Du in den anderen
Biergarten?

Falls Du nix damit anfagen kannst, bitte nochmal _genau_ lesen (Hint:
Die Nummern sind's! ;-)

> Andere Frage:
> Gab`s da nicht einen schönen Biergarten im schwabacher Stadtpark?

Ja, sollte es immernoch geben. Problem, zumindest wenn der alte Pächter
noch drauf is: Eine Wolke am Himmel und er hat zu.

bye