Re: Problem mit 2.4.21-ck3 und "Kernel-Prozessesn"

+ (application/pgp-signature)
Συντάκτης: Jan-Hendrik Palic
Ημερομηνία:
Προς: Linux User Schwabach
Αντικείμενο: Re: Problem mit 2.4.21-ck3 und "Kernel-Prozessesn"
Hoi ..

On Tue, Jul 15, 2003 at 12:07:37PM +0200, Sven Velt wrote:
>Ich steh grad mal n bisschen auf dem Schlauch. Hintergrund ist ein
>Kernel-Update von 'nem Vanilla-Kernel auf 2.4.21-ck3. Seit diesem Update
>hat sich folgendes geändert:
>
>,----[ Vorher ]-
>`----
>
>,----[ Nachher ]-
>`----
>
>Sprich: Das Ding sieht jetzt aus wie ein Kernel-Prozess. Wenn ich jetzt
>versuche, mit dem mitgelieferten check_nagios auf den Prozess zu testen,
>schlägt das fehl (diverse Kombinationen mit 1 bis vielen \ vor dem [
> [...]

Ist das nicht der ptrace-Patch im Kernel? Seitdem ich den auf der
Nagioskiste in meiner (noch) Firma eingebaut habe, sehen unsere Prossies
von Nagios, oder auch nrpe fuer Nagios, genauso aus ..

    Regards
            Jan
--
  .''`.    Jan-Hendrik Palic     |
 : :' : ** Debian GNU/ Linux **  |   ** OpenOffice.org **       ,.. ,..