Problem mit 2.4.21-ck3 und "Kernel-Prozessesn"

Autor: Sven Velt
To: Linux User Schwabach
Betreff: Problem mit 2.4.21-ck3 und "Kernel-Prozessesn"
Mahlzeit!

Ich steh grad mal n bisschen auf dem Schlauch. Hintergrund ist ein
Kernel-Update von 'nem Vanilla-Kernel auf 2.4.21-ck3. Seit diesem Update
hat sich folgendes geändert:

,----[ Vorher ]-
`----

,----[ Nachher ]-
| outpost:~# ps ax|grep nagios
| 18428 ? S 0:03 [nagios]
`----

Sprich: Das Ding sieht jetzt aus wie ein Kernel-Prozess. Wenn ich jetzt
versuche, mit dem mitgelieferten check_nagios auf den Prozess zu testen,
schlägt das fehl (diverse Kombinationen mit 1 bis vielen \ vor dem [
usw.), nur auf "nagios" kann ich nicht testen, weil das andere Prozesse
auch noch im Namen haben.

Deswegen wird wohl eher der Ansatz sein, dem ck3-Kernel klarzumachen,
dass es sich _nicht_ um einen Kernel-Prozess handelt. Aber wie?

Danke!