Grillfeier - Danke

Συντάκτης: Tobias Mauer
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Grillfeier - Danke

Hi Ihr alle,

ich wollte mich ganz herzlich dafuer bedanken, dass ich einen so
entspannten (geistig) und anstrengenden (koerperlich) Tag mit euch
verbringen konnte. Ich persoenlich habe die Stimmung als total entspannt
angesehen, und ich wuerde mich freuen wenn wir es jetzt jedes Jahr
schaffen koennten, so einen Grilltag durchzufuehren.

Danke an alle die da waren fuer die geniale Stimmung, die leckeren
Salatre, Kuchen und Gebaecke, den riesig genialen Pinguin (DANKE!!!) und
natuerlich auch alles andere, was ich bis jetzt vergessen habe.

Wie hat es denn euch so gefallen?

Gruss,

Tobias

--
Tobias Mauer  ***  Am Wiesengrund 55  ***  91126 Schwabach
Tel.: +49(0)9122 89 92 58  ***  Handy: +49(0)179 509 66 25