Re: [drechsel@verkehrsplanung.com: Re: Bootproblem /48]

Autor: Tobias Mauer
To: list
Betreff: Re: [drechsel@verkehrsplanung.com: Re: Bootproblem /48]
Hi Wolf,

> Jetzt bootet er von Platte - wenn ich allerdings das ZIP wieder
> dranhänge (als slave an den 2.Kontroller), drängelt sich das
> Scheißding wieder rein und vermasselt den Bootprozeß. Der Rechner
> bleibt mit kernel panic und "no init found" hängen.

Klingt doof, und ich bin mir auch sicher das es so stimmt wie es
dasteht. Aber fuer mich hoert es sich an als ob er das ZIP als MASTER
ansieht....

[...]

> NB.: Wollt Ihr wirklich meinen Weg zu Linux hören? - Der könnte nur
> aus wüstem Geschimpfe und Gefluche bestehen - mich auf ein System
> eingelassen zu haben, dem ich nicht gewachsen bin - und das mich
> zahllose Stunden gekostet, ohne je adäquaten Nutzen gebracht zu
> haben....

Yapp, wollen wir. Das sind immer noch die interessantesten Geschichten.

Tobias

--
Tobias Mauer  ***  Am Wiesengrund 55  ***  91126 Schwabach
Tel.: +49(0)9122 89 92 58  ***  Handy: +49(0)179 509 66 25