Grillparty - Anmeldungen

Autor: Tobias Mauer
To: Linux User Schwabach
Betreff: Grillparty - Anmeldungen

--- Grillparty --- 05.07.2003 --- 16:30 Uhr ----

Hi Ihr,

wieder einmal geht es um unsere Grillparty. Da nun auch juengere
'fast'LUSCler dabei sind, haben wir die Uhrzeit etwas verschoben.
Begonnen wird jetzt schon ab ca. 16:30 Uhr, nicht mehr erst gegen
18:00Uhr.

Bei den Getraenkepreisen hat sich auch etwas getan. Wenn eine Familie
mit Kindern kommt, so sind fuer bis zu 5 Kinder einmalig 5 Euro faellig.
Wer mehr als 5 eigene Kinder mitbringt, der ist auf jeden Fall fleissig,
muss dann aber leider ein 2. mal 5 Euro loehnen. Ich glaube aber nicht,
dass jemand sooooo fleissig war.

Die Anmeldungen sollten entweder per Mail an mich oder auf die Liste
geschehen, sodass ich sie unter
http://lusc.de/artikel.php/bauchansetzparty1 eintragen kann. Je eher Ihr
euch anmeldet, desto besser koennen wir das planen. Bitte meldet euch
daher recht zuegig an, Grillkohle etc muss ja auch noch besorgt werden.
Die ersten 5 Kilo habe ich heute schon gekauft, und je eher Ihr euch
anmeldet, desto hoeher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich auch den
rest der benoetigten Grillkohle Spende. Also ran an die Tatstatur und
anmelden. Termin ist der 05. Juli (Samstag) gegen 16:30 Uhr. Den Ort
geben wir ueber die Liste noch rechtzeitig bekannt.

Gruesse,

Tobias

--
Tobias Mauer  ***  Am Wiesengrund 55  ***  91126 Schwabach
Tel.: +49(0)9122 89 92 58  ***  Handy: +49(0)179 509 66 25