Mitmachen ist angesagt...

Autor: Tobias Mauer
To: list
Betreff: Mitmachen ist angesagt...
Hi Ihr,

mitmachen ist angesagt. Es geht darum unsere Webpage http://lusc.de mit
neuen Inhalten zu fuellen. Hierbei waere eine Idee, eine Rubrik ("Mein Weg
zu Linux") aufzunehmen. Diese Idee wurde schon einmal von Haris
angestossen, aber nicht aufgenommen. Hier also noch einmal der Versuch,
etwas mehr Inhalt auf die Page zu bekommen.

Fuer konkrete Verbesserungsvorschlaege sind wir auch jederzeit zu haben.
Einfach eine Mail auf die Liste, damit Ihr eure Idee jedem vorstellen
koennt. Im Plenum wird dann entschiedene, ob es dazu einen bedarf gibt.

Ich fuer meinen Fall wuerde gerne die Beweggruende lesen, wir jeder
einzelne zu Linux gekommen ist.

Gruesse,

Tobias

--
Tobias Mauer *** Am Wiesengrund 55 *** 91126 Schwabach
Tel.: +49 (0) 9122 89 95 28 *** H: +49 (0) 179 5 09 66 25