Re: Netz auf Debian - x-Konfigurator

Autor: Norbert Tretkowski
To: Linux-Gruppe Schwabach
Betreff: Re: Netz auf Debian - x-Konfigurator
* Wolf Drechsel <drechsel@???> wrote:
> xf86config-v3 und xf86cfg versagen kläglich - die Graphikkarte
> scheint ein Problem zu sein (ATI WinBoost, womöglich ärgert sich
> woody über das "Win"...).

Wenn die Karte von XFree86 4.1.0 nicht supported wird (das ist die
Version in woody) verwende einen meiner Backports, ich habe sowohl
4.2.1 als auch 4.3.0 schon fuer woody gebaut.

> xf86setup habe ich nicht drauf, und apt-get install xf86setup findet
> das Teil auch nicht.

Warum nimmst du nicht einfach das entsprechende Frontend von debconf?
Das haette bei der Installation eh erscheinen und dich fragen sollen,
nachtraeglich aufrufen kannst du das mit

"dpkg-reconfigure xserver-xfree86"