Re: Mailinglisten per nntp

Autor: Johannes Segitz
To: list
Betreff: Re: Mailinglisten per nntp
On Wed, May 21, 2003 at 03:49:43PM +0200, Sven Velt wrote:
> Ist auf jeden Fall angenehmer. Ich werd mir sowas auch wieder mal
> basteln. Allerdings hier lokal und nur für mich. Besser ist das :-)

Wenn du sowas anpackst meld dich mal, dann bastel ich mit, ich hab schon
ein bischen HitnRun-Perl rumliegen, dass ein Maildir in leafnode-Files
umwandelt und rudimentaeres Threading implementiert, aber das ist wie
gesagt ein bischen knifflig. Von mir aus auch gerne fuer vim, sollte eh
leichter sein (wir koennten uns das Threading von mutt klauen)

Gruss,
Jonny
--
Unix was never designed to keep people from doing stupid things,
because that policy would also keep them from doing clever things.