Phoenix/Firebird als Alternative zu Galeon

Autor: Norbert Tretkowski
To: Linux User Schwabach
Neue Treads: Phoenix und Tabs (was: Phoenix/Firebird als Alternative zu Galeon)
Betreff: Phoenix/Firebird als Alternative zu Galeon
Jomoins,

Phoenix/Firebird ist ein genialer Browser, der allerdings nicht diese
Quicksearch Funktion von Galeon hat... dachte ich.

Als ich gerade mal wieder etwas davon genervt war, habe ich mich auf
die Suche gemacht. Das muss es doch geben. Und tatsaechlich. Es
existiert. Fast wie bei Galeon... nur besser.

<http://devedge.netscape.com/viewsource/2002/bookmarks/>

Hat man sich das entsprechend eingerichtet, drueckt man <ctrl+l>,
tippt "google foo bar baz" (Google ist per Default schon mit drin) in
die Adressleiste, und siehe da...

Das kann man sich nun beliebig auch fuer andere Seiten bauen.

Gruss, Norbert