Re: [L4B] Danke & Bitte um Kritik

Συντάκτης: Mathias Roehl
Ημερομηνία:
Προς: Tobias Mauer
Υ/ο: Linux User Schwabach
Αντικείμενο: Re: [L4B] Danke & Bitte um Kritik
On Tue, Apr 15, 2003 at 10:46:58PM +0200, Tobias Mauer wrote:

> Hi Ihr,
>
> Ist der eine Kommentar von Katharina wirklich die einzige Kritik? Ich
> meine, wenn es niemanden interessiert wie wir es machen, koennen wir das
> ganze auch einfach aus dem Stegreif machen, dann wird es zwar
> schlechter, aber da es ja keinen zu interessieren scheint, waere das
> doch auch egal!
>
> Also bitte, ueberlegt es euch noch mal, ob Ihr nicht vielleicht doch
> noch was ueber eure Meinung zu dem Tag schreiben wollt. ES HILFT uns
> ALLEN weiter!
>
> Danke,

> [...]

Hi,

also ich brauch immer aweng laenger zum Ueberlegen :), das Alter
eben....
Aber : ich fand, dass sich alle viel Mueheh gegeben haben, die Fragen
der wenigen *seufz* Interessenten zu beantworten....
Knackpunkt: lag es wirklich nur an der Zeitung, sprich gekuerzter
Artikel oder daran , dass Plakate klauen "folxxsport" ist oder wieso
kamen so wenige Besucher ? _Das_ sollte eben nicht wieder vorkommen...
Resonanz von denen, die da waren war positiv....
Fazit: mehr in Planung, Werbung etc investieren, dann klappts auch
sicher :)

m@thias

..der sich schon aufs nexte Mal freut...