[LUG-Camp] Letzte Chance zur Anmeldung & Teilnehmer

Συντάκτης: Sven Velt
Ημερομηνία:
Προς: Linux User Schwabach
Αντικείμενο: [LUG-Camp] Letzte Chance zur Anmeldung & Teilnehmer
Mahlzeit!

Bisher angemeldet sind, Teilnehmergebühren haben gezahlt bzw. T-Shirt
wird bestellt:

- Tobias (bezahlt)
- Sven (bezahlt) (T-Shirt XXL)
- Haris (T-Shirt XL)
- Norbert
- Dominik (bezahlt)
- Axl (bezahlt)
- Hans (bezahlt)
- Rico

Bezahlt = Geld ist auf meinem Konto eingegangen

Wer noch mitwill, muss mir bis morgen abend, Donnerstag, 10.4.2003 eine
eMail schreiben! Es wurde darauf hingewiesen, dass nicht mehr viele
Plätze frei sind.

Gleiches gilt natürlich für die T-Shirts, einfach Mail an mich. Bitte
Größe nicht vergessen.

Desweiteren stellt sich natürlich die Frage, wie wir in die SChweiz
kommen. Da wir im Moment zu 8 sind, würde sich der JuZe-Bus doch wieder
anbieten, da wir dann genügend Lagefläche haben dürften ;)

bye